Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit uns eure Meinungen und Gedanken mitzuteilen.

Wir behalten es uns vor, Gästebucheinträge zu löschen, die Beleidigungen oder ähnliches beinhalten!!

Kommentare: 98
  • #98

    Hirsch Samantha (Donnerstag, 07 September 2023 20:02)

    Vielen lieben Dank an Herrn Voigt und an Frau Billert für die tolle Zeit in der 5ten Klasse und ich werde weiterhin im Mädchenchor Halle Neustadt bleiben die Lieder sind echt toll und die Auftritte sind auch immer gut verlaufen

    Vielen Dank für die motivation am singen

    Ihre Samantha Hirsch

  • #97

    Familie Weidauer (Sonntag, 03 Juli 2022 17:20)

    Nachdem wir bereits euren Auftritt beim 6.Chorfestival in Weißenfels erleben durften, konnten wir gestern (02.07) euer Sommerkonzert in der Ulrichskirche live genießen. Beide Auftritte haben uns sehr gefallen und zeigten mit welcher Freude und Können ihr dem gemeinsamen Singen nachgeht.
    Herzlichen Dank für den musikalischen Genuß den Ihr uns bereitet habt !
    Wir wünschen euch alles Gute, begeisterte Zuschauer und viel Erfolg!
    Viele Grüße auch an den Nachwuchs der Klassenstufe 5.
    Wir werden uns sicher wiedersehen !
    Herzliche Grüße aus Hohenmölsen im Burgenlandkreis
    Frank und Viola Weidauer

  • #96

    Katti (Freitag, 18 Januar 2019 13:19)

    Hallo ihr lieben Ehemaligen,lieber Mädchenchor,hallo Thomas...
    Wir freuen uns auf ein großartiges Ehemaligen Chorlager (könnte man öfters machen!!!!)und ein klasse 50 jähriges Jubiläum....und danke Michi für dein Engagement in jeder Hinsicht...
    LG Kathrin Wenzel
    PS:Ab wann gibts Karten fürs Konzert zu kaufen (meine Eltern fragen)und wie ist der Dresscode fürs Konzert?

  • #95

    Fam. Roßbach (Sonntag, 27 Mai 2018 11:54)

    Lieber Chor und Chorleiter,
    gestern haben wir Euch singen gehört, im Schloss Wernigerode. Es war super.
    Tolle Musikauswahl. Weiter so. LG

  • #94

    Jana A. (Sonntag, 08 Oktober 2017 10:46)

    Hallo Mädels, hallo Thomas,

    14 Jahre ist es jetzt her, dass ich nicht mehr im Mädchenchor singe. Es freut mich sehr zu sehen, dass es immernoch viele Mädchen gibt, die sich für das Singen begeistern und möchte euch alle grüßen!

    @ Kathrin Wolkenhauer: Ich komme vielleicht 2 Jahre zu spät: Das ist der Storch aus dem "Zoo". Wir haben damals mehrere Tierlieder gesungen. Erinnerst du dich? (Er schwankt nicht, er bangt nicht, er wackelt und er wankt nicht....) Da fällt mir noch "Bison Zottelhaar" ein :)
    Ich suche auch nach Liedern, die ich meiner kleinen Tochter vorsingen kann und sie wackelt dazu im Takt mit den Füßen (mit 7 Monaten!) :)

    Ich singe seit Jahren im German-American Community Choir in Frankfurt am Main. Ihr seht: Das Singen ist weiterhin mein ständiger Begleiter!

    Weiterhin viel Spaß beim Singen und liebe Grüße,
    Jana

  • #93

    ich (Donnerstag, 19 Mai 2016 18:56)

    Ihr seid einfach Spitze.Glückwunsch zum 3 Platz. Ich bin Stolz auf Euch.

  • #92

    jennifer schulze (Dienstag, 12 Januar 2016 10:49)

    ihr seid einfach nur der beste chor

  • #91

    Evita (Freitag, 09 Oktober 2015 14:01)

    Hallo ihr Lieben,

    der ein oder andere kann sich vllt noch an mich erinnern.
    Ich schwäge gerade in Erinnerungen an meine Chorzeit,war echt sehr schön :)

    Viele liebe Grüße an Herrn Vogt :)

    Evita

  • #90

    Kathrin Wolkenhauer (Sonntag, 05 April 2015 19:38)

    Hallo liebe Mädels und Thomas!
    Mir schwirrt seit mindestens 8 (!) Jahren eine Liedzeile durch den Kopf, aber leider kann ich im Internet nichts finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Und zwar geht die Zeile so: der Storch der steht auf einem Bein und fragt sich noch warum. Das muss doch sehr beschwerlich sein, das Stehen nur auf einem Bein, ich denke, das ist dumm...
    Ich singe diese Zeile öfter meinen Kindern vor und die freuen sich immer riesig darüber. Nur leider weiß ich nicht mehr, wie das Lied weiter geht. Also, wer helfen kann. Ich wär sehr dankbar. Lg kathrin

  • #89

    Vanessa (Montag, 22 September 2014 19:40)

    Hallo ich bin neu im Chor und möchte euch nur sagen und Danken das hier im Chor sein darf :-) Es macht mir rissen Spass mit den den großen Mädchen zu singen:-)

  • #88

    Jasmin Schneider (Dienstag, 24 Juni 2014 18:26)

    Der Auftritt war cool am 21.06 meine ganze Familie war richtig stolz auf uns alle und sie waren gerühert von den ganzen Liedern. Und Chor ist sehr wichtig für mich.

  • #87

    Sarah Pauli (Freitag, 04 April 2014 13:52)

    Der Chor ist voll cool und da ich ja selbst dazu gehöre und es mir auch so viel Spaß macht zu Singen bin ich auch gern dabei.

  • #86

    Juliane Pritschkat (Freitag, 21 Februar 2014 14:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte euch einen lieben Gruß hinterlassen. :)
    Ich freu mich schon auf das Treffen im Sommer.

    Eure Pritschi

  • #85

    sara meye (Freitag, 08 November 2013 20:18)

    ich liebe den chor und ich bin froh das ich drin geblieben bin....
    viele spaß euch ;)

  • #84

    geraldine ;) (Donnerstag, 07 November 2013 21:24)

    Heii,
    ich liebe den chor <3 chorlager sind immer wieder geil
    also leutee danke für die geilen jahre!!!

  • #83

    sophie a. (Montag, 28 Oktober 2013 18:27)

    hallöchen ihr lieben,
    war ein sehr schönes chorlager,dass ein einsingen hat mir sehr viel spaß mit euch gemacht.Und das Vorsingen hat mich wirklich positiv umgehauen,bleibt weiter so gut bei Stimme.

    lg sophie

  • #82

    Jasmin Schneider (Donnerstag, 24 Oktober 2013 09:18)

    Das Chorlager war echt toll.

  • #81

    Juliane Meye (Samstag, 21 September 2013 23:54)

    Huhu ihr Lieben,

    also großes Lob an Michiii die Seit ist wirklich klasse geworden, habe sie durch Zufall entdeckt =)

    Lieber Herr vogt,
    Ich will mich mal bedanken bei ihnen, Michi und den ganzen anderen Mitgliedern die mich damals geprägt haben. Ich bin froh das ich 9 Jahre lang teil dieses wunderbaren Chores sein durfte .
    Nun da ich selbst Mama bin wirdes wohl nix mehr mit dem widereinstieg inden Chor :D
    Aber ich werde, wenn ich es dieses Jahr nicht schaffe aufjedenfall nächstes Jahr zu einem der großen Konzerte kommen . darauf freue ich mich schon wahnsinnig *-*

    Ich wünsche dem Chor alles gute für die Zukunft und Herr Vogt gute Nerven weiterhin , damit sie diesen tollen Job noch lange machen =)

    Lg und ein schönes Wochenede

    ps. ein paar uralte Fotos könnten mal noch dazukommen =D ich hätte auch noch welche und Zeitungsausschnitte !

  • #80

    Thomas und Susann Lüttich (Montag, 27 Mai 2013 14:30)

    Ganz lieben Dank an Euch Sänger und Thomas Vogt, der musikalische Gruß zu unserer Silberhochzeit war ein Traum. Alle waren begeistert, es war einer der schönsten Tage in unseren Leben, alles heimlich organisiert von Stefanie, Dickes Danke und weiter so.

  • #79

    Jessica Grulke (Samstag, 11 Mai 2013 19:08)

    Ich liebe den chor und es freut mich auch das ich drin bin. es ist echt toll. Und Herr vogt ist auch klasse und lustig. Habe euch alle ganz doll lieb. Wir sind so was wie eine chorfamilie die auch immer zusammen halten muss. Bis zur nächsten Chorprobe. Eure Jessi ;)

  • #78

    Julia (Samstag, 11 Mai 2013 19:06)

    In dem Chor zu sein ist echt cool. Mit euch zu singen und spaß zu haben. Die Chorlager sind auch klasse. Danke das ich mit dabei sein darf und das alles miterleben darf. Danke!! Eure Julia

  • #77

    Juliane Pritschkat (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:41)

    Hallo ihr Lieben,

    ich sitze gerade zu Hause und denke an euch! :)
    Ich komme bald mal wieder vorbei! :P

    Liebe Grüße und viele Küsse aus Gera - Die Pritschi :*

  • #76

    Susann Lüttich (Dienstag, 18 September 2012 10:04)

    Habe in der Händelhalle Joachim Gauck und Dr. Reiner Haseloff getroffen und konnte beiden eine CD vom Mädchenchor überreichen. Beide dankten und gaben mir Grüße mit.

  • #75

    Marie (Freitag, 14 September 2012 15:21)

    Hallo leute, die probe gestern war echt toll. Ichr habt echt super gesungen.
    Eure Marie

  • #74

    Fan von Herr Vogt! (Freitag, 10 August 2012 12:51)

    Sie sind große Klasse. Wie sie das alles so schaffen. Der Chor singt auch sehr gut. Ich bin nur Zuschauer aber ich finde sie COOL!!!!!!

  • #73

    Jasmin (Freitag, 10 August 2012 12:38)

    Es macht viel Spaß zu singen!

  • #72

    Emily (Freitag, 10 August 2012 12:29)

    Cool!

  • #71

    Marie Steinmüller (Samstag, 21 Juli 2012 17:24)

    Allen schöne Sommerferien ....:-*

  • #70

    Jessi 12 (Mittwoch, 18 Juli 2012 13:28)

    Ich finde es toll. Manchmal ist es anstrengend aber sonst ist es easy.

  • #69

    Herr Vogt (Samstag, 31 März 2012 20:29)

    Ich wünsche allen Chormitgliedern und ihren Familien ein schönes und erholsames Osterfest.

  • #68

    lara (Dienstag, 17 Januar 2012 17:49)

    Ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommen.
    Nochmal an alle guten rutsch ins neue jahr.

    eure:lara

  • #67

    Karin (Dienstag, 03 Januar 2012 12:02)

    Der Chor Gesang in Califonia dream und Lollipop hat uns sehr gut gefallen.

  • #66

    Herr Vogt (Freitag, 30 Dezember 2011 12:19)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012.

  • #65

    Marie Steinmüller (Dienstag, 27 Dezember 2011 11:09)

    Ich wünsche allen schöne Ferien =)

  • #64

    Micha und Bärbel (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:48)

    Es war ein sehr schönes Konzert heute. Weiter soooooo!

  • #63

    Michaela 'Michi' Born (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:28)

    Super Konzert heute Abend. Ihr könnt stolz auf euch sein.
    Danke an den Förderverein für die tollen Geschenke :)

  • #62

    Thomas Vogt (Sonntag, 27 November 2011)

    Vielen,vielen Dank an alle Mitwirkenden des Benefizkonzertes am 25.11.2011
    Es war ein sehr schönes Konzert und es hat mir großen Spaß gemacht mit euch allen zu musizieren. Der Klang war total irre !!!

  • #61

    maedchenchorhalle (Samstag, 26 November 2011 06:55)

    Gelungenes Konzert! Danke an alle, die dabei waren!!

  • #60

    Steffi L. (Dienstag, 15 November 2011 19:11)

    Chorprobe am Wochenende war Super. Wie in alten Zeiten.

  • #59

    Franziska Franke (Dienstag, 08 November 2011 22:56)

    Hey alle zusammen
    sehr schöne Seite geworden. War ne super schöne Zeit früher und wäre auch gerne noch dabei.
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße an alle

  • #58

    maedchenchorhalle (Freitag, 21 Oktober 2011 20:01)

    Super Chorlager :)

  • #57

    Herr Vogt (Mittwoch, 21 September 2011 08:59)

    Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Projektes "Dreiklang" 2011. Ihr habt das Land Sachsen-Anhalt in beiden Konzerten( Halle und Jena ) würdig vertreten. Ich habe mich sehr über eure Einsatzbereitschaft gefreut. Das war klasse!!
    Vielen Dank auch für die gelungene Geburtstagsüberraschung in Jena.

  • #56

    Marie Steinmüller 7G2 (Mittwoch, 07 September 2011 12:17)

    DAS WAR EIN SUPER KONZERT. Alle waren toll. Auch das Musical war echt Spitze! Allen eine schöne Woche noch. Eure Marie! mittwoch,7.09.2011

  • #55

    Evita (Mittwoch, 31 August 2011 16:56)

    Ich fande den gestrigen Tag super.
    Das Musical war einfach der Hammer ich würde es mir nocheinmal angucken wollen weil es mir sehr gut gefallen hat .


    Gang liebe Grüße Evita

  • #54

    Maria (Samstag, 09 Juli 2011 10:00)

    Huhu,
    ich wünsche allen schöne Sommerferien.
    glg Maria

  • #53

    maedchenchorhalle (Sonntag, 03 Juli 2011 23:23)

    Super Konzert heute! Genießt eure Sommerferien!
    Gruß, Michi

  • #52

    Evita (Sonntag, 03 Juli 2011 11:26)

    hallo leute

    ich wünsche euch viel spaßheute beim sommerkonzert

    liebe grüße evita

  • #51

    Mariie-I. Pal. (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:10)

    Wollte euch nuur sagen das jede eiinzellne probe miit euuch eiinfach viiel spaß macht..und iich aus chor niie aussteiigen köönnte weiill der chor und iihr für miich übels wiichtiig seiit...und dafür wollte iich miich eiinfach bedanken weill es eiinfach nur loliig miit euch iist..und eiin dankeschön an miichii für diiese hamma geiilo seiite..eiinfach nur spiitzte...und natürliich eiin danke schön an herr vogt der den chor so pervekt leiitet..eiinfach noch mal danke schöön..

    liiebe grüße Mariie

  • #50

    Evita (Donnerstag, 02 Juni 2011 15:19)

    der auftritt war echt supi
    mich haben nach dem auftritt viele leute angesprochen und haben mir gesagt das wir alle wirklich sehr gut gesungen haben und das wir weiter so machen solln

    lg evita

  • #49

    Herr Vogt (Montag, 30 Mai 2011 18:07)

    Hallo Mädels,
    der Auftritt in der Pauluskirche am 29.5.2011 war nach längerer Zeit mal wieder super.
    Ihr habt beim Publikum einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Vielen Dank an euch alle !!