Highlights über die Jahre


Chorreise zum 64. europäischen Musikfestival nach Neerpelt 29.04.-02.05.2016


Musicalbesuch Mamma Mia in Berlin 28.01.2015


Weihnachtssingen mit Frank Schöbel 19.12.2013

Benefizkonzert 22.06.2013

Aufgrund der letzten Wochen und den Ausmaßen der Flut, die ja bekanntlich auch Halle nicht verschont haben,

haben die Teilnehmer des Sommerkonzerts der Generationen beschlossen, die Eintritts- und Spendengelder für die Hochwasseropfer zu spenden!!!

Je mehr Besucher desto mehr Spenden!!!

Helft uns, helft Halle!!!

Scala & Kolacny Brothers 04.04.2013

Vorprogramm statt Gruppenrabatt

Am Donnerstag, 04.04., um 20 Uhr sangen wir im Vorprogramm von

Scala & Kolacny Brothers in der G.-F.-Händel Halle.

Aus einer Anfrage bezüglich eines Gruppenrabatts für das Konzert des belgischen Mädchenchores entstand die Anfrage ob wir im Vorprogramm auftreten möchten.

 

Es war der Hammer!!


WE WILL ROCK YOU Musical am 30.08.2011

Gestern war es endlich soweit! Wir lösten unseren Gewinn der “SuperIllu” Ausschreibung “Musik gewinnt” ein.
Es ging nach Berlin ins Queen Musical “WE WILL ROCK YOU”.
Ein unvergesslicher Abend!!

Die Fahrt im Reisebus begann 13.30 Uhr. Staufrei, mit einem kurzen Stopp, erreichten wir 16.00 Uhr den Alexanderplatz.
Zusammen ging es zur Weltzeituhr, was auch später wieder unsere Treffpunkt sein sollte.
Wir verstreuten uns - in Gruppen - in alle Richtungen. Shoppen, Sightseeing, Essen :)

18.15 Uhr trafen wir uns dann wieder an der Weltzeituhr. Von dort ging es durch Berlin zum Theater des Westens. Unser Busfahrer teilte auf der Fahrt dorthin sein Wissen mit uns ;)
Die Plätze wurden gesucht und dann begann auch schon die spektakuläre Show. Es wurde sehr viel gelacht, geklatscht und mitgesungen.
Egal ob “Katzenberger Gedenkstein auf Mallorca” oder “Planet eBay”, Galileo, seine Partnerin Scaramouche, Brit, Ozzy & Co. machten vor nichts halt.

Nach einer 10-minütigen Standing Ovation war die Show zu Ende.
Es hätte noch Stunden lang weitergehen können, hatten wir doch alle gehofft, das auch “Love of my life” gesungen wird. Leider wurde dieses Lied nur kurz angespielt.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag/Abend, den wir der “SuperIllu” zu verdanken haben :)

 

geschrieben am 31.08.2011


Quelle: WeWillRockYou

 

           Radio SAW