Mezzo Sopran

Die Mädels des Mezzo Soprans sind wir:

 

                  Lisa Filipski (nicht auf dem Foto),

                  Maria Gonschorek (nicht auf dem Foto),

                  Lucienne Großmann,

                  Alexa Heynen,

                  Geraldine Hoppe (nicht auf dem Foto),

                  Miriam Hübschmann (nicht auf dem Foto),

                  Melanie Kernchen,

                  Juliane Laengner,

                  Celine Rücker,

                  Emma Schmidt,

                  Jasmin Schneider (nicht auf dem Foto),

                  Sandra Schulze,

                  Vicky Schulze,

                  Jenny Starke (nicht auf dem Foto),

                  Michelle Wiebach und

                  Celina Wolf

 

Wir sind die sogenannte “goldene Mitte”, haben es jedoch nicht immer leicht, die richtige Stimme zu finden. Mal hoch, mal tief und dann doch wieder etwas ganz anderes. Bestehend aus ca.12 Mädchen gibt es bei uns so gut wie gar keinen “Zickenkrieg”. Dadurch lässt sich unser Chorzuwachs gut integrieren. Besonders unsere neuen Chormitglieder haben Schwierigkeiten, immer gleich die richtigen Töne zu treffen, aber dazu sind dann die Chorlager da. Dort üben wir viel, um die Lieder bei Konzerten zu präsentieren. Jedoch sind unsere Chorlager nicht immer streng und wir singen auch nicht die ganze Zeit, sondern veranstalten auch Discos, Fasching und feiern Geburtstage.

                                                                                          geschrieben von Jenny H. und Maria C.